Jetzt fehlt noch das Bild zu deiner THAIFRAU-Kontaktanzeige



NEU: Thaifrau Video Kontaktanzeige Jetzt auch Video-Kontaktanzeigen. Lade einfach einen Video der THAIFRAU bei YouTube hoch und schick uns den Link zusammen mit der Kontaktanzeigen-Nummer.

Frauen mit Fotos werden 10-mal häufiger angeschrieben. Darum veröffentlichen wir nur Kontaktanzeigen mit Bild.

Wichtig: Die Kontaktanzeige und dein Bild erscheinen erst, nachdem wir uns diese angesehen haben. Das kann bis zu einer Woche dauern.

Bitte die THAIFRAU Kontaktanzeigen ID-Nummer aus der Anmeldebestätigung als Dateiname z. B. die Bilder zu Kontaktanzeige ID-Nr.: 1234 = 1234a.jpg und 1234b.jpg
Schick ein oder zwei Bilder per Email als Dateianhang (keine Links, nicht eingebettet) an: Info@Thaifrau.de

Unscharfe, verwackelte, zu kleine, verschmutzte, verzerrte, schiefe, abgeschnittene, verfremdete, verzierte und/oder mit einer Digitalkamera schief abfotografierte, spiegelnde Bilder und Selfies, werden nicht veröffentlicht.

THAIFRAU.DE Portrait Mustertafel:

Thaifrau Portrait Mustertafel. Rotes Kreuz = schlecht, grüner Haken = gut

Beispiel / Example:

Portrait-Bild (Kopf und Schulter):
Exakt 100 Pixel 100 Pixel groß
Thaifrau Muster - Bild: Portrait-Bild: max. 100 Pixel · 100 Pixel
Dateigröße: 7 KB, Dateiname 1234.jpg
Großes Bild:
maximal 600 Pixel 600 Pixel groß
(Wenn das Bild nicht quadratisch ist darf die längere Seite maximal 600 Punkte lang sein)
Thaifrau Muster: Großes Bild: max. 600 Pixel · 600 Pixel
Dateigröße: 54 KB, 333 x 500 Pixel, Dateiname 1234g.jpg

Bitte keine Selfies und keine Bildmanipulationen

Leider denken die meisten Thaifrauen, dass Farang auf Frauen mit blau-weißem Teint und Anime-Augen stehen und manipulieren ihre Selfies dementsprechend. Beim ersten Treffen am Flugplatz gibt's die böse Überraschung wenn die Thaifrau so gar nicht wie auf den Fotos aussieht...

No Selfies please No image manipulation please No image manipulation please No image manipulation please No image manipulation please No image manipulation please

Du kannst auch später jederzeit neue Bilder schicken, deine Kontaktanzeige ändern, aus- und wieder einblenden lassen.
Einfach Email an Info@Thaifrau.de

Eventuell musst du die Seite aktualisieren (Internet Explorer Strg-F5 Taste, Mozilla/Firefox: Strg-Shift-R, Safari: Cmd-Shift-R, Chrome: F5) bevor du deine Kontaktanzeige und deine Fotos sehen kannst.

Für Computer-Experten:

Bildformat: JPEG (*.jpg) mit 300 DPI eingescannt, nur den Ausschnitt der die Frau zeigt, kein Zierrahmen oder Beschriftung, max. 600 x 600 Pixel groß, Bildqualität: hoch = 80 % = Kompression nieder.

HINWEIS: Keines der Fotos bei THAIFRAU hat mehr als 150 kB. Also bitte nicht 12 MB große BMP Bilder (z. B. 49 % Himmel, 49 % Erde und 2 % Frau mit 9600 DPI gescannt) oder 32 Megapixel RAW-Dateien schicken!
Die Bilder kannst du z. B. mit dem kostenlosen Picasa von Google oder IrfanView zuschneiden (nur der Ausschnitt mit der THAIFRAU ist interessant) und dann direkt aus Picasa per Email an Info@Thaifrau.de schicken (Größe: 1024 Pixel).

 

Zu Kompliziert?

Schick die Fotos einfach mit der Post zum kostenlosen Einscannen an das Thaifrau Team



Euer THAIFRAU-Team

Hinter THAIFRAU stehen keine anonymen Programmierer sondern Ple, Günter, Uwe und Andreas. Mit unseren über 15 Jahren Erfahrung in der Thailand Partnervermittlung und noch viel mehr Thailanderfahrung stehen wir Euch als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Das Thaifrau-Team - About us

Frage:
Ich habe eine Kontaktanzeige aufgegeben aber sie erscheint nicht oder ist wieder verschwunden.

Antwort:
Das kann mehrere Gründe haben:

  • Wenn du keine Anmeldebestätigungsemail erhalten hast ist beim Eintragen etwas schief gegangen. Melde dich bitte bei Info@Thaifrau.de und nenne uns den Vornamen, Namen, Alter und die Emailadresse* der Frau die du eingetragen hast. *An diese Emailadresse ging auch die Anmeldebestätigung.
    Unsere E-Mails werden von einigen Email-Anbietern wie z. B. Yahoo, GMX, Freenet, AOL, Web.de als spamverdächtige eMails aussortiert und in dem Ordner für Unbekannte/Spam/Junk-eMails abgelegt. Bitte überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du nicht binnen 24 Stunden eine Anmeldebestätigungs-Email von uns erhälst.
    !!! WICHTIG: NIE eine Kontaktanzeige einfach noch einmal eintragen !!!
  • Wir haben deine Kontaktanzeige noch nicht frei geschaltet oder das Bild noch nicht bearbeitet und hoch geladen. Das kann bis zu einer Woche dauern.
  • Du musst unsere Seite aktualisieren (Internet Explorer Strg-F5 Taste aktualisieren, Mozilla/Firefox: Strg-Shift-R oder F5, Safari: Cmd-Shift-R, Chrome: F5) bevor du deine Kontaktanzeige und das Foto sehen kannst.
  • Du hast keine oder eine unerreichbare Emailadresse angegeben (Tippfehler, Postfach voll, übereifriger Spamfilter...) Melde dich bitte bei Info@Thaifrau.de und gib eine funktionierende Emailadresse an. Das THAIFRAU-Team empfiehlt Emailadressen von Google, Yahoo oder GMX da diese nicht so schnell überlaufen und einen brauchbaren Spam-Filter haben.
  • Wir hatten eine Rückfrage auf die du nicht geantwortet hast.
  • Deine Post-Adresse in Thailand ist nicht vollständig. "lebt in Bangkok" reicht nicht. Ein Brief muss dich an deiner Adresse in Thailand erreichen können. Ganz wichtig wegen den unterschiedlichen Schreibweisen eines Orts: die Postleitzahl.
  • Du hast für eine Verwandte oder Freundin eine Kontaktanzeige aufgegeben aber vergessen DEINEN Namen, Adresse, Telefonnummer und Email bei „private Infos“ einzutragen. Wir nehmen nur Kontaktanzeigen von Thailänderinnen auf, die hier lebende Verwandte oder Freunde haben. Deren Handynummer oder Postfach reichen nicht.
  • Noch mal: Wir nehmen nur Kontaktanzeigen auf wenn wir BEIDE Namen und Post-Adressen haben!
  • Du bist ein Mann, Ladyman, keine Asiatin, verheiratet... Hier tragen sich unverheiratete ThaiFRAUEN ein. Versuch dein Glück im THAIFRAU-Chat.
  • Du hast nach einer Woche noch kein Bild geschickt (wir akzeptieren nur Kontaktanzeigen mit Bild)
  • Du hast ein unscharfes, verwackeltes, zu kleines oder mit einer Digitalkamera schief abfotografiertes Bild geschickt
  • Du hast eine zu große Email geschickt (mit Bildern größer als 500 kB; bitte die Fotos verkleinern).
  • 1 Frau = 1 Kontaktanzeige. Du hast dieselbe Frau mehrmals eingetragen. Das führt zum Ausschluss, da es unfair gegenüber den anderen Inserentinnen ist!
  • Du gibst die "überzähligen" Zuschriften an andere Frauen weiter, du vermittelst über die selbe Kontaktanzeige mehrere Frauen, du schaltest Kontaktanzeigen über Mittelsmänner da du schon 3 Frauen gleichzeitig online hast oder du hast bei anderen kommerziellen Partnervermittlungen ebenfalls Kontaktanzeigen aufgegeben. Auch hier gilt: 1 Frau = 1 Kontaktanzeige, ein Eintragender Verwandter/Freund maximal 3 Kontaktanzeigen.
  • Du bist unter 20 Jahre alt. Wir nehmen Thailänderinnen erst auf wenn sie nach thailändischem Recht volljährig sind.
  • Du hast gegen Regeln bei THAIFRAU verstoßen oder es gibt/gab andere Ungereimtheiten bei dieser oder einer anderen Kontaktanzeige von dir.
  • Du hast mehr als drei Kontaktanzeigen aufgegeben die noch online sind.
  • Wir erwarten von unseren Inserentinnen und den Kontakt suchenden Männern ein Mindestmaß an Umgangsformen in der schriftlichen Kommunikation.
  • Wenn's nicht daran liegt frag uns bitte: Info@Thaifrau.de
    (Wir betreiben THAIFRAU für dich kostenlos unserer Freizeit. Darum kann es schon mal etwas dauern und nicht alles klappt perfekt.)

!!! WICHTIG: NIE Kontaktanzeige einfach noch einmal aufgeben !!!
Zum erneuten Einblenden Email an Info@Thaifrau.de

Frage:
Ich habe schon vor vier Tagen eine Frage an euch geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich habe euch seit gestern schon drei mal das Bild zu meiner Kontaktanzeige geschickt und es ist immer noch nicht online!

Antwort:
Solche Mails erreichen uns immer wieder. Natürlich arbeiten wir in jeder freien Minute daran, möglichst viele der von euch gestellten Fragen zu beantworten und die Bilder hochzuladen, doch kann dies in Stoßzeiten etwas Zeit in Anspruch nehmen - bitte habt dafür Verständnis. Oft lohnt es sich auch, in einem Thai-Forum eine Frage zu stellen.